Bibliothek

"Das Staunen ist eine Sehnsucht nach Wissen"  Thomas von Aquin

Gegen die allgemein vorherrschende Meinung bin ich der Ansicht, dass "Wissen" nichts ist, das es zu schützen gilt. Im Gegenteil: Ich vertrete sogar den Standpunkt, dass alle gleichermassen ein Anrecht darauf haben. Wissen sollte geteilt, vermittelt, verbreitet, und nicht unter Verschluss gehalten werden; insbesondere wenn es dazu dient, Menschen zu helfen. Natürlich können wir nicht jedem helfen, aber jeder von uns kann jemandem helfen und mit jedem, dem geholfen wird, helfen wir gleichzeitig uns selbst. In diesem Sinne freue ich mich Sie hier, und natürlich auch im Rahmen unserer Sitzungen, an meinem persönlichen "Erfahrungs- und Wissensschatz" teilhaben zu lassen. Viel Spass beim Stöbern, Lesen und Erleben.

PDF Mit MAP zum Wunschgewicht
PDF Merkblatt basische und säurebildende Nahrungsmittel
PDF Anleitung Ölziehen














Copyright Hypnotherapy© 2015. All Rights Reserved. - Impressum