Coaching

leichter lieben titelbild

TO ALL THE SINGLE LADIES:
LEICHTER L(I)EBEN - ERFÜLLE DICH UND ZIEHE DEN PARTNER AN, DER DICH VERDIENT

Leichter l(i)eben ist ein 12 wöchiges Online-Premium-Coaching-Programm, das ich speziell für dich entwickelt habe.

Kennst du das?
Bist du single und fühlst dich deshalb oft einsam und traurig? Möchtest du lernen, wie du deinen (Selbst-)Wert steigern und darüber ein selbstbestimmtes, freies, erfülltes und glückliches Leben kreieren kannst?

Hältst du seit Jahren Ausschau nach deinem Mr. Right, ziehst aber immer nur Typen an, die bereits vergeben sind oder lediglich eine Affäre, einen «one night stand» oder «Freundschaft plus», in dir sehen?

(Ver-)zweifelst du an dir selbst, weil du denkst, dass du nicht gut genug bist? Dabei wünschst du dir nichts sehnlicher als den Mann anzuziehen, der dich bedingungslos liebt und so annimmt wie du bist?

Waren deine bisherigen «Beziehungen» in der Regel kompliziert und geprägt von Dramen?

Fragst du dich, wie du es schaffen kannst, DEIN erfülltes LEBEN in Leichtigkeit und Freude zu führen und den Mann anzuziehen, der dich wertschätzt und sich endlich voll und ganz für dich entscheidet?

Die Themen «Selbstliebe» und «Partnerschaft» sind eng miteinander verbunden. Ich stand vor einigen Jahren an diesem Punkt. Ich habe mich jahrelang gefragt, was mit mir nicht stimmt. Ich habe mich verbogen und angepasst, in der Hoffnung, man(n) würde mich dann mögen, nur um am Ende wieder enttäuscht zu werden. Irgendwann habe ich verstanden, dass mich niemand aufrichtig lieben kann, solange ich es selbst nicht tue. Heute muss ich nichts mehr «beziehen». Ich habe in mir alles gefunden und noch soviel mehr. Und so begleite ich Frauen als Coach und Therapeutin seit Jahren dabei, sich bedingungslos zu lieben und somit die optimalen Voraussetzungen zu schaffen, um mit Leichtigkeit den Partner in ihr Leben ziehen zu dürfen, der sie verdient.


Dieses Programm ist perfekt für dich, wenn du:
- dir schnelle, einschneidende und nachhaltige Veränderungen für dich wünschst.
- endlich DEIN selbstbestimmtes LEBEN in Freiheit und Leichtigkeit leben möchtest.
- JETZT (nicht morgen, nicht in einer Woche, sondern JETZT) bereit bist dein Leben radikal und zu deinem Besten zu verändern.
- den Schritt vom passiven Hoffen ins aktive Handeln gehen möchtest.
- bereit bist die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.


Inhalt / Ablauf
Das Programm beinhaltet eine wöchentliche 1:1 (Online-)Coaching-Sitzung mit mir, in der wir uns insbesondere mit nachfolgenden Themen beschäftigen:

- Energiesteigerung
- Erkennen und Loslassen alter Muster und Gewohnheiten (Auflösen alter Ängste, Blockaden und Konditionierungen)
- Out of the Box / Raus aus der Komfortzone - Etablieren von neuen, gewinnbringenden Gewohnheiten
- Herz-Kopf-Bauch-System - Wie du schwierige Entscheidungen leichter treffen kannst
- Mr. Right - Wie kreierst du deinen Wunschpartner
- individuell nach deinen Bedürfnissen, je nach dem was dein Leben dir in der Coaching-Phase gerade aufzeigt.

Das Programm besteht zum einen aus sich täglich wiederholenden Übungen, die in deinen Alltag integriert werden, und zum anderen aus Prozessen, die du dir ausserhalb der 1:1 Coachings nach einer eingehenden Instruktion meinerseits erarbeitest. Deine Ergebnisse werden von mir analysiert und anschliessend werden wir diese gemeinsam reflektieren und besprechen. Du stehst während des Prozesses an, spürst Blockaden oder es kommen Themen auf? Gut so! Genau hier liegt dein Wachstumspotential und du bist damit nicht allein - Bei Unsicherheiten und Fragen hast du jederzeit die Möglichkeit mich per Mail zu kontaktieren. Ich antworte dir innerhalb von 24 Stunden.
Ich werde dich während des Programms an meinem kompletten Erfahrungs- und Werkzeugschatz als Therapeutin, Coach und ehemals Betroffene teilhaben lassen. Es ist mir dabei ein Herzensanliegen, keine Abhängigkeiten zu schaffen, sondern dir aufzuzeigen, dass du alles, was du glaubst zu brauchen und was du glaubst zu vermissen, in dir trägst. Ich helfe dir dabei, dich daran zu erinnern. Wir sorgen gemeinsam dafür, dass du wieder in deine Kraft findest.
Soviel zu den "nackten Fakten". Viel wichtiger ist jedoch die Energie hinter dem Ganzen. Mein Angebot an dich ist kein geringeres als Folgendes: Ich glaube an dich, stütze dich, halte während dieser Zeit liebevoll den Raum und dich an der Hand, damit du auf deinem neu eingeschlagenen Kurs bleibst. Ich möchte offen mit dir sprechen. Der Weg - dein Weg - in die Selbstliebe ist anfänglich nicht immer leicht. Aber gemeinsam schaffen wir das und am Ende wirst du so gestärkt und mit dir verbunden sein, dass du ganz alleine fliegen kannst - viele AHA-Erlebnisse und jede Menge Spass inklusive!

Fühlst du dich angesprochen? Bist du gerade Feuer und Flamme und würdest am liebsten sofort mit dem Programm loslegen? - Dann speichere dieses Gefühl, bevor du zum Thema Investion gehst, gut ab. - Denn das ist deine "Was es dir bringt"-Emotion.


Investition:
Wie viel wäre es dir wert, dich endlich bedingungslos anzunehmen und zu lieben und somit die Möglichkeit zu schaffen, dass andere - insbesondere dein Traummann - es dir gleich tun? - Unbezahlbar, oder?!?  - Die entscheidende Frage ist nicht, was dich etwas kostet, sondern was es dir bringt. Dieses Programm ist eine Investition, DIE Investition in dich und in (d)ein ganz neues Lebens- und Liebesgefühl!

Ich werde dir an dieser Stelle keinen konkreten Preis nennen. Bevor ich dir sage warum, möchte ich eins vorwegnehmen: Es handelt sich hier um ein Premium-Programm mit einer engen Begleitung, das seinen Wert hat. Bevor wir über einen konkreten Preis sprechen, ist es mir jedoch wichtig, dass wir in einem kostenfreien und unverbindlichen Gespräch klären, wo du aktuell stehst und was deine Ziele sind, damit ich dir offen und ehrlich sagen kann, ob und in welcher Form ich dich unterstützen kann. Ich möchte ich dich besser kennen lernen und mit dir gemeinsam herausfinden, ob wir zueinander passen. Denn nur, wenn das Vertrauen und die Chemie zwischen uns stimmt, können wir für dich optimale Ergebnisse erzielen. Zudem ist es so, dass gerade etwas höhere Investitionen in sich selbst, bei Menschen, die ein Thema mit der "Selbstliebe" haben (und deswegen bist du ja unter anderem hier, oder?), Ängste und Reaktionen auslösen können. Das ist völlig normal, denn das Thema Geld und mangelnde Selbstliebe sind ebenfalls eng miteinander verknüpft. Auch hier bin ich im Rahmen dieses Gespräches gerne an deiner Seite und zeige dir ehrlich und direkt mögliche Zusammenhänge und Muster, die angetriggert werden sowie mögliche alternative Sichtweisen auf. Und NEIN, keine Angst, das wird kein Verkaufsgespräch. Das liegt mir nämlich so gar nicht und ist auch nicht in meinem Ineresse, denn ich arbeite prinzipiell nur mit Menschen, die diese Veränderung für sich wirklich wollen. Du wirst in diesem Gespräch Klarheit darüber erlangen, ob dieses Programm das Richtige für dich ist, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können und du wirst dich eigenverantwortlich und klar dafür oder dagegen entscheiden können.

Wenn du jetzt spürst, dass dein Herz ein bisschen flattert, du zwischen Neugier, freudiger Erregung und Angst, ja vielleicht sogar Panik, hin und her pendelst, bist du auf dem richtigen Weg. Denn der Weg aus der Komfortzone (selbst wenn die Komfortzone nichts für dich tut), fühlt sich anfangs nie nur toll an. ;)

"DIE REINSTE FORM DES WAHNSINN IST ES, ALLES BEIM ALTEN ZU BELASSEN UND ZU HOFFEN, DASS SICH ETWAS ÄNDERT", das hat schon Albert Einstein gesagt. Sollten aktuell noch etwas lautere Kopf-Zweifel da sein, frage dich selbst: Wie lange willst du noch warten und hoffen? Wie lange willst du noch so weitermachen? Und wo hat dich das ganze Warten und Hoffen bis jetzt hingebracht?

Der perfekte Zeitpunkt für d/eine Veränderung ist JETZT! - Packen wir's an- und zwar an der Wurzel! Du kannst nur gewinnen! --> Hier geht's zur Buchung deines kostenfreien Klarheits- und Kennenlerngespräches. Ich freue mich auf dich: https://leichterlieben.youcanbook.me

Copyright Hypnotherapy© 2015. All Rights Reserved. - Impressum